SeminarnummerZS
VeranstaltungstitelWir mischen mit. Frauen in Verantwortung
ReferentIn Brauer
VeranstaltungsortOnline-Seminar
Veranstaltungsdatum 19.09.2020
Von/bis 10 Uhr
VeranstaltungsartSeminar
ThemengebietZentrale Seminare
Inhalt / Ziele Nach der Kommunalwahl werden viele Positionen neu besetzt - ein guter Zeitpunkt sich etwas Neues zuzutrauen. Aber wie macht Frau das? Aber wie macht Frau das? Dabei tun sich viele Fragen auf: Was sind meine Ziele und was brauche ich, um sie zu erreichen? Wie bringe ich mich ins Gespräch und setze mich durch? Wie gehe ich mit Widerständen um? Wie finde ich Unterstützung und kann mir ein Netzwerk aufbauen? Um diese Themen soll es bei diesem Online-Seminar gehen und wir wollen Euch ermutigen und unterstützen, noch mehr in die politische Verantwortung zu gehen, damit die "Hälfte der Macht den Frauen" immer selbstverständlicher wird.
Sabine Brauer ist Politikwissenschaftlerin, war 12 Jahre Politische Geschäftsführerin von Bündnis 90/DIE GRÜNEN NRW und ist freiberufliche Trainerin.

Online Seminar, Samstag, 19. September 2020 10.00 - 13.00 Uhr
20 Euro für GAR-Mitglieder, Nicht-Mitglieder 30 Euro
Anmeldung: www.gar-nrw.de
Zielgruppe 
Seminarbeitrag 20,00 EUR GAR Mitglied
30,00 EUR Nicht-Mitglieder
Anmeldeschluss17.09.2020
Kontakt schmitz@gar-nrw.de
Besondere Hinweise 

Anmeldeschluss - keine Anmeldung möglich

Zurück zur Übersicht